WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 14:56   #1
schwudde
Veteran

schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Project Tupolev TU154-B2 Deutsches Tutorial

Hier ist es nun-das deutsche Tutorial für die PT Tu154. Eines Vorweg: es ist ein Tutorial , kein Manual !!! Wer auf eine ausführliche Erklärung sämtlicher Systeme der Tuse hofft den muß ich enttäuschen. Kern dieses Tutorials ist ein Beispielflug. Meine Idee war es all diejenigen von dieser Maschine zu überzeugen die vor den ausführlichen russischen und englischen Manuals noch zurückschrecken. Natürlich-für Anfänger ist diese Maschine gänzlich ungeeignet. Aber denjenigen die schon etwas Erfahrung im FS gesammelt haben wird es hoffentlich helfen.

HINWEIS: Michael (Jackal, Autor des englischen Manuals) hat sich bereit erklärt dieses Tutorial auf Fehler zu untersuchen. Es ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit davon auszugehen das noch Nachbesserungen erfolgen. Der Beispielflug selbst ist aber erfolgreich durchführbar, weshalb ich mich entschlossen habe das Tutorial schon zu veröffentlichen. Hab den Flug 2x so durchgeführt wie er beschrieben ist und keine Probleme gehabt. Aber als "Autor" ist das halt immer so eine Sache , da übersieht man Fehler schnell.

Also, durchlesen und nachfliegen. Aber nicht böse sein wenn sich später herausstellt das einige Aussagen nicht korrekt oder gar gämzlich falsch sind .

Hier der Link:
http://www.mein-schwudde.de/pt_tu154_tutorial_deu.pdf

Viele Grüße
Antwort