![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo miteinander --- habe seit kurzem die Aeroworx King Air B 200 (als CD-Version über simmarket bezogen) und bin voll auf begeistert.
Habe das Manual auch noch nicht ganz durchgearbeitet. Habe aber vorab doch ein paar Fragen an euch: 1.) Ich habe kein akustisches Signal beim Überfliegen der Outer/Innermarker obwohl ich Marker Beacon1 und Marker Beacon 2 im Radio/Audio-Panel angeschalten habe. 2.) Es läuft ja derzeit ein Diskussion in den verschiedenen Foren wie die King Air zu fliegen ist in bezug auf low idle und high idle. Jetzt meine Frage: wie stell ich denn low idle/high idle ein?? 3.) Im EADI kann ich mir im Map-Modus ja das VOR anzeigen lassen das ich im Nav1 gerastet habe. Nun gehen von diesem, im EADI angezeigten VOR zwei Kursanzeigen weg (eine blaue Linie und eine grüne Linie) Die grüne Anzeige habe ich ja soweit verstanden (Kursanzeige) nur was zeigt denn die blaue an?? naja dies mal meine Fragen vorab -- vielleicht weiß ja jemand Rat. Ansonsten muß ich sagen dass der Flieger echt der Hammer ist -- bei erträglichen Frames Grüße an alle |
![]() |
![]() |
![]() |