![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Unsere Zeiterfassung wird in einer SQL DB abgespeichert..
mit einem zusätzlichen Proggy können wir diverse Auswertungen und Ausdrucke machen... wenn wir jetzt am Ende vom Monat hergehen und die Arbeitszeit aller Arbeiter ausdrucken wollen kommt nach ziemlich genau 20 Arbeitern dieses Fenster: __________________________________________________ ___________ Microsoft SQL Server-Anmeldung Fehler bei der Verbindung: SQLState: '01000' SQL Server-Fehler: 10048 [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][TCP/IP Sockets]ConnectionOpen(Connect()). Fehler bei der Verbindung: SQLState:'08001' SQL Server-Fehler: 17 [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][TCP/IP Sockets]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert __________________________________________________ ____________ Bei Klick auf OK kommt folgendes Fenster: __________________________________________________ __ Microsoft SQL Server-Anmeldung Fehler bei der Verbindung: SQLState:'S1T00' SQL Server-Fehler: 0 [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout abgelaufen __________________________________________________ ___ Nach erneutem OK kommt dieses hier: _________________________________________ SQL Server-Anmeldung Datenquelle: SQL_DB [] Vertrauenswürdige Verbindung verwenden Benutzername: [ ] Kennwort: [ ] __________________________________________ Wenn ich mir das zweite Fenster so anschaue dürfts an nem Timeout liegen das erreicht wird.. aber was muss ich da umstellen?
![]() |