WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 15:15   #1
Raven_GER
Senior Member

Raven_GER eine Nachricht über ICQ schicken Raven_GER eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wo ist die Mauer?...

Hallo erstmal!

Um mich kurz einmal vorzustellen, Mein Name ist Patrik, ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Beilngries (EDNC) und bin ein extrem-Flusianer :P (Meine FluSi-Historie: Flight Unlimited I + II; Fly! II; Microsoft - FS 95, FS 98, FS2000, FS 2002, FS 2004...)

Mich kann man außerdem in der German Airlines ( www.german-airlines.de ) antreffen.

Soviel zu mir... Jetzt aber zum Topic:
-----------------------------------------

NEIN! Ich meine nicht die Mauer die die BRD von der DDR trennte, sondern die chinesische Mauer.

Kleine Vorgeschichte:
Heute morgen fiel ein Atlas nicht all zu weit vom Regal auf den Buchrücken und ich hob ihn wieder auf um o.g. wieder rein zustellen - doch weil ich gerade erst am PC den FS04 gestartet hatte, suchte ich noch ein paar Seiten lang nach einen geeigneten Flugziel... Als dann die China-Seiten kamen stach mir relativ schnell der Gedanke an die Chinesische Mauer in die grauen Zellen

Nahe gelegener Flughafen ist Beijing Central (Peking) von welchen ich nur etwa 45 KM nach Norden fliegen muss um die Chinesische Mauer zu erreichen - Dachte ich. 60 KM von Peking entfernt war immer noch nichts von diesem Monument zu sehen......

So jetzt die logische Frage an euch:
Ist angesprochenes Bauwerk überhaupt im FS??? Oder versteckt sie sich wenn eine Beech Kingair 350 über sie fliegt

Das Wetter war sehr gut, also die chance das ich sie übersehen habe war sehr gering.

Sollte sie wirklich nicht im FS sein, gibt es ein Add-ON (am besten Freeware) um sie zu adden???

Danke schon mal!