![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tach zusammen,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso musste mein Betriebssystem neu aufsetzen da es nicht mehr wollte ![]() Festplatte formatiert 1.Also Sinnlos XP Home Edition druff alle Updates für Sinnlos XP druff. WICHTIG: ich habe nur den FS2004 nackt drauf KEINERLEI Zustazprogramme wie MT2004 LAndclass Terra Mesh keine Flugzeuge bis auf die Standartflugzeuge u.s.w. 2.ATI Treiber druff (letzte Version keine Beta) Alle Regler nach rechts unter Open GL und Direct 3D 3. Soundkartentreiber druff Netzwek u.s.w. druff 4. Flux den Flusi druff dort verwende ich folgende Einstellungen: Auflösung liegt bei 1024*768*16Bit Monitor läuft auf 85 MhZ alle Regler nach rechts bis auf: Sight Distance 60 NM Cloud Distance 30 NM Anti Aliasung AUS Target Framerate 20 Dawn/Dusk Texture blending AUS Sun und Lans Flare AUS Ground Scenery Cast Shadows AUS --------------------------------------- Sonstige Hardware (der Übersicht halber) -Asus p4C800 mit dem letzten Bios Update -Intel P4 3GHZ -1500 MB Infineon DDR400 MHZ -ATI Radeon 9700 Pro CATALYST Windows XP 4.8 mit (habe auch schon andere Treiber angetest Omega Treiber u.s.w. jedoch ohne Erfolg.Habe auch dran gedacht alle Treiberreste zu entfernen) 128MB Speicher -Maxtor S-ATA 160GB Bezeichnung:6Y160M0 -Monitor Samsung Syncmaster 959NF (19 Zoll) -DirectX letzte Variante ---------------------------------------- So nun zu den beiden Bildern:*guckst du* 1.Bild 2.Bild Flusi Fix drüber laufen lassen ohne Erfolg ![]() Wie ihr oben sehen koennt sieht das ja nun sehr komisch aus für das was an Leistung vorhanden ist ![]() Wenn ich nun an den Reglern herum spiele egal unter dem FS2004 oder unter Windows XP es wird eher schlechter wie besser ![]() Und nun die Frage wie bekomme ich es hin das es wieder sauber läuft??? P.s. falls noch was fehlen sollte dann bitte einfach nachfragen MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |