![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute
Kennt jemand diesen Laptop -> Link Laptop Kurze Beschreibung desen was ich mir vorstell: 1; Desktop ersatz, gewicht daher unerheblich, wird nur selten transportiert. 2; Es sollten halbwegs aktuelle Spiele drauf laufen. meist Egoshooter alá COD, rtcw(et), Battlefield, UT und Strategiegames alá Shogun, Medieval, herr der ringe. 3; halbwegs gute boxen, sodas man auch DVD schauen kann ohne nichts zu verstehen oder einen Brechreiz zu bekommen. 4; Grafikbearbeitung mit unter auch sehr großer Bilddatein. 5; kann mir jemand sagen welcher ram in diesem Lapi ist? einer mit 200 oder mit 144 pins? da ich diesen gern auf einen gig aufrüsten möchte und mich schonmal im vorfeld über kosten informieren möchte. Ansich bin ich ein begeisterter HP laptop besitzer, hab derzeit einen omnibook6000 nur wird mir dieser schon ein wenig zu schwach. Auf einem normalen desktop Pc sitz ich zuhause aus mehreren gründen nicht mehr, die hier ja egal sind. Kurz, der laptop sollte ein vollwertiger Desktop ersatz werden. Schafft das dieser laptop? Wer andere empfehlungen gemäß meinen Ansprüchen hat, bitte auch posten, guck ich mir gern mal an. danke lg rainer Edit; lt saturn ist die graka eine NVidia Geforce GO FX 5200 mit 64 MB das ist auf der hp seite nicht wirklich ersichtlich
![]() |