![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Hallo,
ich bin derzeit mit meinem Homecockpitbau beschäftigt. Ich plane mit 2 Pcs: PC 1 steuert den Flusi, die Steuerelemente, die Go Flight Module, Teamspeak, es ist ein P4 3,2 GHZ mit 1 GB Ram und einer ATI 9800 PRO. An einem Monitorausgang wird der Beamer angeschlossen am anderen, einem 15 " TFT, läuft der FS Navigator. PC 2 , ein AMD 2500 Barton 1 GH RAM, 9800er pro, ist mit WideFS und Project Magenta ausgestattet, seit Freitag habe ich die Glass Cockpit Version der Boeing 737. Ich habe auf dem PC2, 2 Ordner erstellt, einer heißt PFD/ND und einer EICAS. In beiden habe ich die Identische Magentaversion installiert und dann beide entsprechend der Ordnernamen konfiguriert, so das bei der einen exe das PDF & ND erscheint und bei der anderen exe das EICAS Dsiplay. Ich möchte jedoch das ich auf den linken Monitor des Pcs automatisch das PFD/ND angezeigt bekomme und auf dem rechten Monitor die EICAS Anzeige. Es gelingt mir jedoch nicht die Position (links bzw rechts) irgendwie dauerhaft abzuspeichern. Weißt hier jemand Rat ? Thx Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |