![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Endlich !!! hab ich die wichtigsten Einstellungen gefunden um FS 2000 flüssig wiederzugeben. (mußte viel testen und DANKE auch ans Forum ;-)!!!)
Also: Wichtig sind die 3 Komponenten CPU (800- 1GHZ) Ram (mind.256MB) und auch etwas Grafikpower (Geforce II). Ich weiß, die Dinger sind noch so billig, aber ich als crazy Flugsimmer, konnte nicht anders...Ich glaub ihr versteht das... Gut. Neben den HArd-Komponenten, wäre der PATCH 2B auch empfehlenswert+ sowie DIRECT X8!!. Achtet darauf daß KEINE andere Prog. parallel mitlaufen, vorm FS 2000 sollte man unbedingt die Partition defragmentieren. Stellt die Auflösung auf 1280X1024x16(1024X768X16 geht auch,ist aber nicht so smooooth. Einstellungen: KEIN FLUGZEUGSCHATTEN (+10Fps) KEINE GEBÄUDESCHATEN, ansonsten alle Details auf volle Kanne!!! Und zuletzt die SICHTWEITE(Wetter) auf 10 Miles einstellen. Alles sieht so super aus und es ist absolut flüssig, bei mir(mit obige Konfig.) erreiche sich locker 35-40Fps über Meigs Field/Chicago, über die Wolken bis 120 FPS!!! Ok. Einfach mal probieren, ich glaube es gibt noch mehr Tricks!! Ciao!! NEOMaster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |