![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe mir die boxed version der PMDG 737NG (bisher nur 600/700) gekauft. Folgendes Problem:
Bei meinem FMC bewegt sich einfach nix, die ANzeige ist schwarz! Es liegt nicht an irgendwelchen elektronischen problemen, auch das neuste airac-file ist drin, ich kann machen was ich will, es zeigt nix an! Auch meine anderen displays (z.B: PFD) meinen, sich manchmal im FLug verabschieden zu müssen und bleiben einfach hängen (standbild), wenn ich dann auf den vergrößerten screen schalte (z.B. vom PFD), dann bewegt sich dieser zwar, aber auch nicht ewig... Bitte helft mir oder gebt mir eine email-adresse von PMDG, die mir weiterhelfen kann, denn das avsim forum will meine email-adresse nicht beim registrieren. Es ist mein absolutes Lieblingsflugzeug, was das cockpit betrifft, deswegen liegt es mir sehr am Herzen! Vielen Dank Bernie
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |