![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo!
Ich habe mir letzte Woche die Altitude Concorde zugelegt. Auch das Update habe ich installiert und ich muß sagen, ich bin mehr als zufrieden. Ein wirklich schönes Produkt. Meiner Meinung nach ist alles wirklich sehr schön simuliert worden und genau hier liegt auch mein Problem. Es werden zwar eine ganze Menge Manuals (PDF) mitgeliefert (grrr ... warum eigentlich nie ein richtiges gedrucktes Handbuch ... ja, ja wegen der Kosten - kennt man ja) allerdings in englischer Sprache. Soweit eigentlich auch kein Problem - aber mit den ganzen Fachbegriffen und Abkürzungen tue ich mich schon schwer. Mittlerweile habe ich es geschafft die alte Dame einigermaßen zu fliegen. Folgende Probleme habe ich allerdings immer noch: -Das Fuelmanagement verstehe ich einfach nicht -und letztlich auf Mach 2 zu beschleunigen habe ich bisher auch nicht auf die Reihe bekommen -beim Star kann ich die Concorde kaum auf Center halten Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo ein Tutorial in deutsch wo ich solche und vielleicht auch bald weitere Fragen beantwortet bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus für Antworten! Gruß aus Dortmund Michael |
![]() |
![]() |
![]() |