WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 23:47   #1
StephanG2312
Jr. Member

Standard Nochmal reales Wetter

Moin, ich muss Euch nochmal mit meinem Real Weather Problem belästigen. Ich hatte vor einiger Zeit mal berichtet, daß, wenn ich reales Wetter (15min Update) nutze, ich am Boden (egal, ob Abflug- oder Zielflugplatz) immer sehr schlechte Sicht habe. Nach dem Start (so ab 1500ft) ist es schlagartig wieder normal und kurz vor dem Landen (so ab 2500ft) dann wieder reduzierte Sicht. Damals habe ich festgestellt, daß sich das Problem löst, wenn ich aus dem Eigene Dateien-FS9-Ordner die wx-Dateien vorher lösche. Nun ist es aber dann meist so, daß ich zwar am Abflugort klare Sicht habe, aber sehr oft kurz vor dem Ziel die Sicht wieder stark runtergeht. Dabei spielt es keine Rolle, um welchen Platz es sich handelt. Abgesehen davon kann es ja nicht angehen, daß ich jedesmal vorher diese Dateien löschen muss! Hat einer eine Idee?
Ich finde es halt sehr unrealistisch, wenn ich wie heute bei sternenklaren Himmel und ein paar Wölkchen fliege und dann kurz vor der Landung das Gefühl habe, wir hätten Mitte November...einizger Vorteil: Es schont die FPS's
StephanG2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort