WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2004, 22:46   #1
jetliner
Newbie

Unglücklich Keine Sichtweitenänderung wg. FSUIPC !?im FS 2004

Tach auch,
bin neu hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal melden, nachdem ich unter der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Googel&Co hat auch nichts ergeben. Folgendes: In der Sichtweitenoption in den Wettereinstellungen kann ich einstellen was ich will, die Sichtweite bleibt immer auf unendlich ( >80nm glaube ich )
Die anderen Wettereinstellungen sind alle zu beeinflussen. Dieses Verhalten trat erst nach der Installation von Eurowings2004 und PSS A340 prof auf. Vorher lief alles normal. Jetzt habe ich mal ein bißchen rumprobiert und herausgefunden, daß mir die Datei "FSUIPC" im Ordner "Modules" im FS den Wurm reinbringt. Die beiden Addons`s haben bei der Installation drei Dateien "FSUIPC..." in den oben erwähnten Ordner kopiert. Erst nachdem ich die Dateien wieder entfernt habe funzt es mit der Sichtweite wieder, aber die Flugzeuge aus den Addon`s funktionieren nicht mehr richtig.
Also doch nur mit guter Sicht fliegen? Auch nicht das Gelbe vom Ei. Wer von den Spezis kann mir bei meinem Prob weiterhelfen? Ach so, den "9999"-Patch habe ich auch drauf.

Schon mal Danke im vorraus

jetliner
jetliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort