Hallo
also bevor hier irgendwelche Kommentar über den Titel kommen...
Ich hab ein TARGA Visionary 2000+ und ein paar Macken inkludiert. Mit dem Prozessor hab ich ein Hitzeproblem, aber das ist nicht so schlimm, da ich den hinteren Teil beim Display einfach höherstelle und schon kriegt der Lüfter mehr Luft. Nur blöd, weil das früher nie war. Das taucht aber nur dann auf, wenn der Prozessor richtig beansprucht wird (Spiele und Encoding). Ich komm auch nie dazu das beste BIOS aufzuspielen, damit die Lüfterkontrolle besser wird.
Doch das ärgste ist, wenn ich arbeite und sich mein Notebook von selbst ausschaltet. Ich hab immer geglaubt, der Akkuanschluss würde nicht richtig sitzen, da ich immer den Akku neu reinstecken musste, damit der wieder läuft. Derzeit arbeite ich auch ohne Akku, um den auch mal zu schonen. Aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich den dann wieder einschalten will, muss ich (Draufhauen hat leider nicht gefunkt. Zum Glück hab ich nen Boxsandsack an dem ichs richtig auslassen kann

) das Netzkabel am Notebook aus- und wieder einstecken.
Dass es direkt was mit den Kontakten vom Akku bzw. Netzkabel zum Netzteil zu tun haben könnte, kann ich nicht sagen. Denn dann wären beide etwas klapprig, da das auch im Akkumodus geschieht.
Falls jemand Ratschläge hat, nur her damit. Ich hoffe nur, ich muss es nicht reparieren lassen.
Danke im voraus