![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2004
|
![]() MOin,
da ich das erste Mal in dem Forum bin sag ich erstmal moin moin. ![]() Ich habe eine Frage, undzwar habe ich einen Virusscann durchlaufen lassen mit AntiVirus XP. Im Report zeigt er mir 8 Hinweise an. Hier sind sie: C:\ pagefile.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! C:\Dokumente und Einstellungen\folke\Lokale Einstellungen\Temp ~DF67CA.tmp Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information C:\WINDOWS\system32\config default Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! SAM Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! SECURITY Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! software Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! system Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! C:\WINDOWS\Temp ZLT03a6c.TMP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! Ich weiß, dass das keine Viruse sind, aber das nervt. Immer weenn ich ein Virusscann durchlaufen lasse, stehen die Datein da. Kann ich die Datein löschen oder kann ich sie irgendwie reparieren? Danke im Vorraus Mfg Arbor |
![]() |
![]() |
![]() |