![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Kann man beim FMC der PMDG 737 Waypoints manuell erstellen? Z.B., wenn eine SID eines bestimmten Abflughafens nicht in der Datenbank von navdata.at vorhanden ist. Ich will zum Beispiel direkt im Cockpit folgendes ins FMC eintippseln: Flieg nach dem Start auf Runway Heading bis 1,5 DME vom Localizer, dann Rechtskurve um das Radial 180 des VOR's XYZ zu interseptieren. Dann auf dem besagten Radial 180 des VOR's XYZ bleiben bis DME 15nm von XYZ, dann Linkskurve um das Radial 120 des VOR's 123 zu interceptieren und dann bis DME 8nm auf diesem Radial bleiben um danach direkt Kurs auf die Intersection ... zu nehmen. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausdrücken können. Wie gesagt, ich will diese Wegpunkte direkt ins FMC eintippen und nicht eine Textdatei, die ich ins PMDG Verzeichnis kopiere, erstellen . Eine weitere Frage habe ich noch: Wie kann man der PMDG sagen, dass sie einen Waypoint als fixen "Overfly" Waypoint erkennt und nicht vorher schon auf den neuen Kurs eindreht? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |