![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi leutz,
ich tummele mich eigentlich nur im FXP Forum, aber jetzt will ich eine breite Leserschaft erreichen, die fließend das spricht, was Österreicher als Deutsch bezeichnen ![]() Was ist ein "Wimmerl" ?? ![]() Kontext: "Hab' ein Wimmerl auf der Nase, d'rum verberg' ich mein Gesicht." ... Nein, das Wimmerl schreckt ihn nicht! ... Sehen muß ich dies Gesicht! Ist das sowas wie ein Muttermal??? Wäre super, wenn das einer weiß! ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() na.. hat da mal wieder jemand einen ur-ur-ur-uralt-thread ausgegraben?
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() uii tut mir leid ,2004 is lang lang her
aber das Thema wird niemals sterben, tiroler gibts ja immer noch... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nudlaug, was hat tirol mit wimmerl zu tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master of Disaster
![]() |
![]() In diesem Uraltthread darf das welweit einzige Wort mit 5 ö nicht fehlen.
Der allseits beliebte und weithin bekannte: Öldögöhdöckö ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() heyheyhey
Ihr Deutschen sprecht auch kaum Deutsch! Perfekte Beispiele: .)Ihr sagt "Möhren" zu "Karotten" .)zu einer "Semmel" sagt ihr "Brötchen" obwohl eine Semmel weder so aussieht wie ein kleines Brot noch aus dem selben Teig ist. .) und euer "war gewesen" ist auch ein echter Schenkelklopfer - obwohl grammatikalisch nicht ganz so falsch. @ Grabschändung: diese Reise zurück in die Vergangenheit musste einfach sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() und wenn ich blos höre "... EINE COLA"
:kotz: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() die Aussprache "Kaffe" statt "Kaffee"
![]() oder das nur die wenigsten kapieren das es auch englische, französische oder gar lateinische Fremdwörter gibt die auch noch so ausgesprochen werden: zB.: die "Chance" wird pervertiert zur "Schangse" oder der arme "Beton" wird im deutschen Sprachgebrauch zum "Betong" Geändert von panax (11.12.2008 um 15:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...oder das Michelin-Männchen
![]()
![]() |
#10 |