![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Sorry, falls die Frage schonmal kam, und ich es überlesen habe.
Sorry auch falls die Frage unter "wie fliege ich richtig" gehört.. Ich habe meine Route geplant, gebe sie in die FMC ein, und starte. Nun schickt mich der (FS9)ATC aber nicht über meine geplante SID sondern einen anderen Weg. Ich gehe also auf HDG-Sel, ändere den Kurs, LNAV geht aus. Wie komme ich dann wieder auf LNAV ? Ab einem gewissen Winkel, oder einer gewissen Zeit kann ich nicht mehr zuschalten, jedesmal die Meldung "Not an intercept heading" auf dem FMC. Kann mir jemand verraten wie es hier weitergeht ? Wie komme ich irgendwann wieder auf meinen programmierten Kurs, bzw. Ich BIN schon wieder auf dem KURS, da mich die ATC hingebracht hat, aber wie aktiviere ich die LNAV dann wieder ??? Ich habs nicht hinbekommen (seufz)... Ich sehe zwar die Route am ND, fliege sie haber sozusagen von hand ab, (ändere das Heading an den richtigen stellen. Das is ja wohl quatsch. Und sagt jetzt nicht, ATC abschalten... das ist klar, aber wie machen die das im echten Flieger wenn die ATC den SID ändert ?? Gruß Chris
![]() |