Hilfe!! - Partitionstabelle gekillt.
Wer kann mir helfen. Ich haben Riesenmist gebaut. Ich habe/hatte auf der C-Platte den Bootmanager XOSL und Ranish Partitionmanager installiert, als 1. Primary Partition. Dan hatte ich noch jeweils als eigene Primary Partitionen Win98-2ed, W2k und SuSE Linux oben. Nach einem Systemupdate hat Win982 nicht mehr gebootet. Es kam die Meldung ungültiges System. Ich habe mit einer W98-Bootdiskette gebootet. Auf der C-Platte gab es nur ein Verzeichnis: FILE0000.CHK und dieses waren wieder unmengen von Files drin.
Nun dachte ich mit fdisk/mbr bringe ich die Win98-2 Partition wieder zum Booten, aber das war mein größter Fehler des heutigen Tages. Es bootet nix mehr. Ich bekomme nur mehr die Meldung ungültiges System.
Wer kann mir helfen? Was soll ich tun, damit ich zumindest an die Daten rankomme. Ich habe den ganzen Schmarrn auf C: liegen und es NICHTS gesichert. (Ich weiß, dass jetzt einige vor Lachen vom Sessel fallen. Kann ich voll verstehen.) Wie kann ich auf die blöde Partition zugreifen. Oder wie kann ich das System zum Leben erwecken. Die W2k-Partition ist die, die wichtig ist.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
|