![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
![]() God morgon!
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber die FeelThere CRJ200 fängt an mich zu nerven. Die anfängliche Euphorie ist vollständig verschwunden. Sie sieht sehr schön aus, das Cockpit einigermassen gelungen und wenn man auf die virtuelle Kabine verzichtet sind auch die Frames (fast) fliegbar. Habe mich durch das Handbuechein gelesen und dann mit Trial-and-Error die ersten Fluege gewagt (das Handbuch gibt fast nichts her). Nun fliegt sie den FS-Flugplan ab, und ich habe es geschaft sie auf den ILS-Pfad zu bringen. Erst auf NAV klicken um den Pfad lateral anzuschneiden, dann (wenn der Gleitpfad genau die Mitte passiert) auf APR umschalten. Wenn man genau diesen Moment trifft so beginnt die CRJ dem ILS zu folgen. Leider nur bis zu dem Augenblick wo man etwas an den Flaps verändert. Pang - und der Gleitpfad ist sonstwo, der AP quakt "glideslope" etc. Nun fängt man also an von Hand zu landen. Das ist aber irgendwie unmöglich (oder ich bin zu blöd). Das Teil reagiert unglaublich auf die Flaps. Vref Flaps 45 soll 130 kts sein. Liegt man knapp drueber so steigt sie CRJ (da kann man trimmen wie man will) - liegt man knapp drunter so sinkt sie wie ein Stein. Es kann ja sein das ich durch die PMDG verwöhnt bin? Selbst die PSS DASH folgt dem Pfad artiger. Irgendwie verliere ich die Lust an der CRJ! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|