![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab darüber schon viel geschrieben, und möchte mich nochmals für alle Antworten auf die vorherigen Beiträge bedanken.Aber jetzt ist dieses Problem wieder aufgedaucht, und sämtliche Versuche es zu lösen , sind gescheitert. Ich hab mir die Feelthere CRJ runtergeladen, und war am Anfang begeistert. Beim Sichtwechsel mit der SHIFT+S Taste (Also gleich zum Außenmodell) waren die Texturen sofort da. Aber seit kurzer Zeit, brauchen die Texturen des Außenmodells zwischen 7 und 10 Sekunden bis sie vollständig geladen sind! Ich dachte zuerst ,daß das nur bei dieser Maschine der Fall ist, aber es ist bei allen Addon Flieger so (EW2004,PMDG,PSS). Ich habs mit dutzenden Einstellungen versucht (FS9.cfg), aber kein Erfolg. Starte ich einen Flug und drücke dann die SHIFT+S Taste, dauert der Aufbau 1-2 Sekunden. Nach ungefähr 2 Minuten dauert es dann zwischen 7 und 10 Sekunden.Manchmal kommt es auch vor, daß der PC stockt, und erst nach dem vollständigen Texturaufbau weiterläuft?!? Auch Gebäude brauchen einige Zeit, bis die Texturen vollständig geladen sind(GAP1,4).Ich hab einmal einen Erfolg dadurch erzielen können, daß ich die FPS auf 20 gelockt habe. Aber das hilft auch nichts mehr. Folgendes hab ich versucht: Geringste Einstellungen im FS9 gewählt(alle Regler links,800*600+16)=kein Erfolg Texture Bandwich mult auf 400 gesetzt=kein Erfolg Texture max load:10000=kein Erfolg Virtual Cockpit gelöscht=kein Erfolg Graka Treiber gewechselt(von3.9-4.4)=kein Erfolg etc..etc... Mein System: Del* P4 3,06 GHZ, HT an Intel 850E Chipsatz neuerste Treiber (INF.5.1.1.1002) 1024 MB RDRAM Speicher 120 GB HDD, 2 Partitionen, Auslagerungsdatei auf Partition c (Windows) 2048 MB, Partition d: komprimiert Radeon 9800XT 256MD DDR, Catalyst 4.4, DX9.b SB Audigy 5.1 neuerster Treiber Bin für alle Antworten dankbar. Vielleicht könnten mir auch Leute Antworten die dieses Problem auch haben(bzw. eine Del* Dimension 8250), damit man dann eine gemeinsame Lösung finden kann, ohne sich neue Hardware zu kaufen. Meine Frage an euch: Wie lange dauert der Texturaufbau bei euch? Was habt ihr probiert? MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |