![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Hallo Leute !
Ich habe ein Abit KT7-Raid, mit nem 700er Athlon, und würde gerne herausfinden, welcher der stärkste CPU ist, den ich noch montieren kann; laut Handbuch:" alle Athlons(nur die Thunderbirds?)bis 1,2 oder zukünftige Prozzis basierend auf 200MHz(100Mhz doppelte Datenrate) - aja:sockel A natürlich... Des weiteren: wie ist das mit dem Bios? wird wohl sinn machen, dieses upzudaten- 1: kann man sich glaub ich auf Abit seite downloaden -aber wie geht das flashen vor sich, und worauf ist zu achten? 2: Divese Software wirds wohl eh zum downloaden auf der Seite geben - muss ich noch mal genau checken; - Da gibts glaub ich ein Softwaretool zum Taktraten und so einzustellen - womit wir beim Thema wären-die richtigen Werte einstellen - ich bin kein grosser Spieler - möchte nur das möglichste noch rausholen, bei vernünftiger Stabilität - ohne dass er heissläuft; nächstes Jahr kauf ich mir dann was neues; wie immer danke im Voraus für eure Unterstützung !!
![]() |