![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Hallo Spezialisten:
Windows stoppt beom Hochfahren mit der Meldung "Windows kann nicht starten da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen die Datei zu reparieren indem sie Windows Setup unter verwendung der Original CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Systemreparatur zu starten. nun hab ich folgendes Problem: komme ins Setup und zur Auswahl wo ich XP neu installieren kann oder zu "R" (Reparaturfunktion). wenn ich die "R" Funktion wähle komme ich in die Wiederherstellungskonsole dort steht dann ... 1: C:\WINDOWS dann Bei welcher Windows-Installation möchten sie sich anmelden ? Drücken sie die Eingabetaste um den Vorgang abzubrechen. ich kann dann nur "1" eingeben .. keinen Doppelpunkt und auch sonst nichts ... kann immer nur wieder abbrechen .. komme da nicht weiter . bevor ich zur Auswahl (siehe oben komme) gibt es eine Funktion ( F2 - automatische Systemwiederherstellung) .. als ich diese mal wählte wurde eine "Systemwiederherstellungsdiskette " verlangt welche ich aber nicht habe. kann mir jemand sagen wie ich ohne XP neu drüberinstallieren zu müssen das ganze wieder in Gang bringe ..
![]() |