![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute!
Angeregt durch den Artikel in der aktuellen FXP habe ich mir Active Camera 2004 für den ACOF zugelegt (registrierte Vollversion). Dazu hätte ich einige Fragen: 1.) Wenn ich neue Keyzuordnungen mache (über das grafische Interface), wird mir immer auch die Taste ALT zugeordnet. Beispiel: ich drücke <STRG> + <F6> und sehe im Fenster F6 STRG ALT, obwohl die ALT-Taste ja garnicht gedrückt wurde. Ebenfalls in der cfg-Datei scheint ALT auf - dort allerdings konnte ich dort dann ALT wegnehmen. 2.) Ich habe eine Logitech MX700 cordless Wheelmaus mit dem neuesten Treiber, das Rad ist zugewiesen (Doppelklick). Gibt es irgend jemand bei dem das Schauen (links, rechts, rauf, runter) bei gedrückt gehaltener Radtaste mit dieser Maus funktioniert? 3.) Wenn ich mit X den Flieger verlasse, wie komme ich dann wieder ins VC zurück? 4.) Ich habe mir einen Meljet 777 gesaugt. Dort ist auch ein File mit gespeicherten Sichten für das VC vorhanden, jedoch sitze ich, wenn ich auf das VC umschalte im Freien, es gibt also kein VC. Die Internetseite von Meljet geht ja (derzeit) nicht. Kann mir bitte jemand die genauen Filenamen für einen Flieger und ein VC-Cockput (zip-files) sagen, die ich benötige. Vielleicht habe ich ja ein File übersehen. Es ist egal welches Painting der Flieger hat. 5.) Wirkt sich bei Euch die Verwendung von Active Camera 2004 irgendwie auf die Framerates aus? Also bei mir nur marginal, aber das Öffnen von Menüs dauert bei mir seit der Installation von AC2004 viel länger, ebenso das Umschalten zwischen den Sichten. Mein System: Pentium 4 mit 2.56 GHz, 512MB RAM, XP Home Edition, MX440 GRAKA mit 128MB, AGB8x. Sorry für die vielen Fragen, aber eine Suche in diesem Forum hat mir auch nicht viel weiter geholfen. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |