![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() Grüss euch,
brauche dringed Beratungshilfe für ein upgrade ! ich möcht meinen 2t pc wieder auf den neuesten Stand bringen P4 2,4 ghz EPOX BEAR 4 845E chipset 2 x DIMM 512 DDR PC-333 CL 2.5 Kingston ENERMAX 460 W ASUS Geforce FX 5900 <- ganze neu geschenkt bekommen ja Festplatte normale ATA Laufwerke etc is drin Ich suche jetz eine kostengünsites Upgrade da ich glaube man kann mehr aus der Grafikkarte rausholen als mit dem P4, daher neige ich dazu mir einen AMD zu kaufen, wobei ich dazu sagne muss, so einen hatte ich noch nie und kenn die Vor- bzw Nachteile des AMD nicht, und habe ihn auch noch nie verbaut! AMD Athlon® XP 3200+ @FSB 400 (2.20GHz) Box Athlon-XP (Socket-A) 239,90 nur was für ein Mainboard ??? ICH BIN TOTAL HILFLOS habe nur soweit verstanden das am besten ein nForce2 chipsatz oder war das nForce3 nehmen sollte [NUR KEIN VIA und nForce1] ? ![]() möchte die Teile gern beim NRE kaufen und hab zb das gefunden: ASUS A7N8X-E Deluxe 109,90 jedoch hab ich da auchmal was von 2.0 gehört ??? nur bekommt man das derzeit laut geizhals nicht ? Ja ich möchte wie gesagt so viel wie möglich noch rausholen aus dem pc , die Rams verwenden und ich glaube das ein gleichstarke Intel CPU und Mainboard (875) teurer kommen würde ?! ![]() ps: sollte ein spiele Pc sein) oder der neu Athlon 64 ??? 3000+ ? bitte HILFE ich armer Intelwurm ![]() ![]()
![]() |