![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() |
Grad gesehn...
Zitat:
und hier der download zum 5MB iso: http://www.reactos.org/reactos_user_..._and_emulators |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Thread wurde 2004 erstellt!
Und 6 Jahre später gibts nur eine Alpha Version? Wer soll denn das Pushen? Aber WCM freut sich bestimmt über BEZAHLTE Werbung! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2010
|
@Baron
Wenn es nach dir gehen würde, würdest du ja auch gern wieder Lizenzen einführen. ![]() Windows (Nie gibt es eine Endversion, du brauchst 150 Viren Programme, um deine Daten zu sichern. Man zahlt Hunderte Euros für etwas was von Haus aus nicht Funktioniert, damit es der Privatuser zuhause Testen kann und dann darauf kommt, das er der Blödmann ist.) ![]() Linux ( 1.700 Version in 260 Sprachen, viel Spass beim stöbern, ihr braucht umgerechnet 2 Schaltjahre um alle Versionen durch zu ackern. Bis dahin gibt sicher 1.700 neue Versionen) ![]() ReactOS (Wenn die Endversion draußen ist, wird gefeiert, dann gibt es ein kostenloses Betriebssystem das nicht mehr Abstürzt und für Alte wie Neue Rechner tauglich ist.) ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
@Baron
Du vergisst, das sich ReacOS nur aus dem Guten Sachen von Linux und Windoof etwas rauspickt, um es dann als unschlagbares Endlösung zu präsentieren. Und hier ein Paar Daten für dich du ReactOS Nubi On Tuesday Jan 23 1996 ReactOS show the light of birth and revision two mark since that time, the beginning of the reaction. Ten years and more than 23750 commits later, ReactOS reached version 0.3.0. ReactOS 0.3.1 trunk has more than 2.5 mio code lines and it has taken more than 760 person-years to code ReactOS so far. The total estimated cost to develop ReactOS 0.3 from scratch would be $ 100 mio. (Ohne Sponsoren allein von Spenden erstellt.) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
@Baron
Allein das Booten hat mich überzeugt, 3 mal so schnell wie Windows und 1.5 mal so schnell wie Linux, und es ist egal welche Windoof Version man nimmt, React OS startet einfach schnell. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
Den VM Ware Player installieren und die VM von ReactOS downloaden, dann kann sich jeder ein Bild machen, wie gut oder schlecht das Betriebssystem ist
http://www.reactos.org/de/download.html bzw. ich wusste nicht, dass ein Virenprogramm Daten sichert, oder vielleicht kann ich dies nicht testen, da ich nur ein Virenprogramm installiert habe eine Frage noch, wird ReactOS vor oder nach gnu/hurd fertig gestellt sein? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
3 mal schneller als Win und 1,5 mal schneller als Linux?
Punkt eins: Welches Linux nimmst du da als Vergleich? Puppy Linux? Punkt zwei: Welches Win wurde da als Vergleich hergenommen? Punkt drei: Welche Rechnerkonfig wurde für den Vergleich hergenommen? Punkt vier: Seit wann startet ein stinknormales Desktoplinux out of the box schneller als Win auf einem aktuellen System? Und zum Alphastatus nach über zehn Jahren: Selben Entwicklerschmieden wie beim Duke? Oder doch nicht? Denn der ist immerhin fertig. |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Newbie
|
Ja das stimmt
![]() Ich hab es mit Ubuntu, dann mit Kubuntu versucht, dann mit Deli-Linux. Windoof-XP natürlich 1.2 Ghz, 250 MB Ram, Laptop Peakkock T Klasse, ist schon 2 mal auf den Boden gefallen, der Monitorflügel ist schon aufgebrochen, damit man ein Bild bekommt muß man den Flügel erst justieren, aber es geht. Also mit erschwerten Bedingungen startet React OS bei mir in fast unter 3 bis 15 Sekunden, hängt davon ab wie schnell man die Bootauswahl drückt. Sonnst bin ich es immer gewohnt, noch andere Sachen dazwischen zu erledigen bis das System hochfährt, aber ich hab nicht schlecht gestaunt wie gut, die die Arbeit gemacht haben, zack zack und schon kann man loslegen.Zitat:
Zitat:
Na na na Alphastatus? Nicht vergessen das Programm wurde von der letzten Version bis zur jetzigen Version komplett neu geschrieben. Wie gesagt man will eine 100% Windowskompatibilität erreichen. Und das Tolle ist, die ganzen Windowstreiber lassen sich spielend installieren, und werden auch angenommen. Bei Kubuntu musste ich mir die Finger auf der Tastatur brechen um halbwegs dort hinzukommen. Firefox rennt zwar, stürzt aber zeitweise ein, weil man den Flashplayer und den restlichen Sonderkram noch selber einrichten muss, wird aber bei der Betaphase dann hinfällig werden. Es gibt aber unter Google Infos, was alles momentan darauf rennt. |
||
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Newbie
|
Zitat:
"Seine stoische Antwort war aber, dass er es trotzdem machen wollte: Hier spiele ich meine Stärken aus. Ich kann sehr gut sehr stur sein und alle möglichen Gründe ignorieren, wieso ich meine Ziele anpassen sollte. Gründe, die andere Leute in die Knie zwingen würden.“ (Übrigens das ist sein Bild, er würde nicht so aus schauen wenn die Leute alle geholfen hätten!) ![]() ![]() In Österreich hat man nur eines im Kopf, wie man etwas immer schlecht reden zu versucht, aber selber hat man keine Lösungen. Nun ja, eben die Kaffeesud Mentalität. Die Datensicherung durch ein Vierenprogrammm, hhhhmmmm lass mich überlegen, jahhh sicher hat man einen Datensicheurng durch ein Vierenprogramm, aber ein Vierenprogamm sichert natürlich nicht selbst die Daten, aber Indriekt dann wieder schon sonst würden die Vierenprogramme ja nicht security Prioritäten haben. Entweder bist du bei Masodoof tätig, oder nur ein engstirniger Schwätzer. @all Übrigens am Codieren von ReaktOS kann sich jeder beteiligen. Wen es interessiert der kann hier vorbei schauen. Geändert von planetjoomla (17.09.2010 um 02:51 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|