Bitte Hilfe! Keine Hardware(Software) installation möglich
Hallo zusammen,
diese Meldung des XP-Hardwareassistenten treibt mich noch in den Wahnsinn.Ich hatte meinen MS-FFB2 ja bereits installiert,weil ich ihn aber jedesmal beim Start de FS neu anmelden musste wollte ich Ihn mal neu installieren, bekomme nun den Treiber nicht mehr installiert.
Nun hab ich mir den CH-Yoke zugelegt aber da gibts genau das gleiche Problem,obwohl die Software XP-tauglich ist.Er wurde nach dem Anschließen auch gleich mit Namen erkannt,aber eine automatische Softwareinstallation ist nicht möglich.Die Software lässt sich von der Cd installieren(beim FFB9 auch,aber dei Treiber wollen nicht.Hr.Menzel von Flight&Fun erzählte mir das keine Software benötigt wird,hab ich mir da irgendetwas zerschossen oder kanns an der Virensoftware oder der Firewall(Norton und Zonealarm)liegen.
Evtl. mus ich ja mal Formatieren,wie gehe ich da evtl.vor da ich eine Recovery Cd habe und der Rechner von CD bootet,mit der Eingabe "Format c" gehts nicht.
Habe ausser der og.Firewall und AV-Software noch XP-Antispy,Spybot,TweakXP, und Addaware installiert.