![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() heute endlich nach 8 Monaten Wartezeit klingte endlich DHL-Express und brachte mir meine fehlenden Teile des MCP und der EFIS Panels von Peter Cos FlightDeck S.... Was für eine Freude!
Und was soll ich sagen, nichts aber auch nichts passt zu den vor 8 Monaten erhalten Panels. Ich könnte kotzen... Sorry aber so langsam platzt mir bei dem Typen die Hutschnur... Ich habe für den Plastiksch... ein haufen Geld bezahlt und renne nun ewig hinter den Teilen hinterher und dann kann man den Mist noch nicht einmal gebrauchen. Mal sehen wann er nun auf meine Mails antwortet. Also ich kann alle nur warnen bei FDS Panels zu ordern. Gruß und Sorry für den Ton aber ich bin mehr als stink sauer... Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |