![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Liebe Leute,
bisher habe ich mich für den AI-Traffic nicht so sehr interessiert. Habe MyTraffic2004, da fliegt es so nett vor sich hin, alles klar soweit und läuft auch scheinbar fehlerfrei. Jetzt bin ich durch eine neue Addon-Szenery darauf gekommen, mich doch mal etwas mehr mit MYT zu beschäftigen. So einfach ist das ja nicht zu durchschauen. Da stellt sich erstmal die grundsätzliche Frage: Ist es richtig, dass MYT die zusätzlich installierten Airports aus Addons nicht automatisch ausliest und in seine Datenbank aufnimmt? Das scheint so zu sein, finde ich aber doch etwas seltsam... Also, wenn es nicht so ist, dann muss ich ja wohl den Airport händisch zufügen. Im Editor sehe ich nur die Möglichkeit, die alten AfCADs (txt) einzulesen. Sehe ich das richtig? Oder gibt es doch eine Möglichkeit, eine bgl aus AFCAD2 einzulesen? Und wenn ja, wie? Oder verstehe ich alles falsch, und muss ich die Daten von Hand in Myairport.dat einfügen? Wenn ja, ist denn alles notwendige beim Öffnen des Airports in AFCAD2 zu sehen? Kann mir für den Fall mal jemand zeigen, "was woher wohin"? Na ja, einfach ist das nicht, aber was ist schon einfach im FS9, oder? Danke für Tipps und Hilfe! PS. Da war mal ein Thread zu dem Thema, aber der hat mich nicht weitergebracht. Auch alle anderen noch lesbaren Threads zu MYT bieten in der Hinsicht scheinbar nichts.
![]() |