![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() wenns zu "software" gehört bitte verschieben: I DONT KNOW!
---------------------------------------- hallo alle vielleicht kann mir ja jemand helfen?! bin schon am verzweifeln.... rippen dauert bei mir genauso lang wie der film dauern würde---> 120min ca. dass schnellste war bis jetzt 1,5h.... hab diese dvd-brenner zum rippen verwendet: LG GSA-4081B 12x DVD.ROM read und einen Freecom DVD-Player: 8 oder 12fach read über USB 2.0-gehäuse (von freecom) + D-Link 5fach 2.0USB karte und folgende Progz: nero5 nero6 smartRipper2.41 DVD decrypter 3.1.6 DVD Shrink 3.1 DVD Shrink 2.3 Clone... nebenbei läuft ANYDVD der smartRipper hat folgende meldung gemacht: NO ASPI Adapter also hab ich forceASPI17 gesaugt und ge-installed *g* trotzdem tut sich nix.... weiters: zurzeit nur 10GB platte ziemlich am limit. (brenner schneller als platte??? eher ned oda?) hoff jemand kann was anfangen damit. |
![]() |
![]() |
![]() |