![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 20
|
![]() wollte mal fragen wie lange ihr durchschnittlich auf eine antwort mail vom chello support warten musstet.
hab nämlich seit ende sommer (ca. die zeit wo meine IP umgestellt wurde) große probleme mit ping und packetloss. beim telefonsupport wurde ich immer abwimmelt mit verweiss auf den mail-support, welchem ich traceroutes oder pings zukommen lassen sollte. naja, bei den "normalen dos-pings" konnte man nicht wirklich was sehen und ich war schon ziemlich am verzweifeln, weil spielen oder irgendwelche anderen echtzeit-relevanten applikationen z.b. audio-/videostreams, unmöglich war(en). doch dann stieß ich zum glück auf "pingplotter", ein feines programm ![]() und da hab ich bemerkt das der 1. hop (schätzungsweise ein router von chello) nach meinem modem anscheinend probleme hat. und zwar gibts, wie auf dem bild zu erkennen, in regelmäßigen abständen große pingspikes. wieso könnte das sein? router abgegackt? schon seit mehreren monaten??? hab darauf hin am donnerstag eine mail an chello geschickt, und die habens bis jetzt nicht geschafft zu antworten. wenn das so weiter geht heißts wohl: INODE ICH KOMME....
____________________________________
Mein System
I don\'t want to be the one the battles always choose Cause inside, I realize that I\'m the one confused |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|