Hallo alle,
Wie schon geschrieben im Avsim forum möchte ich bekannt geben dass ich mich entschlossen habe mein Beruf und mein Hobby für eine bestimmte Zeit zusammen zu bringen. Ich bin zur Zeit im Gespräch mit einem Produzent über ein 90 Minuten Dokumentarfilm gedreht mit dem HD system über unseres Hobby.
Die Dreharbeiten werden sich in Amerika, Kanada und Europa durchgeführt. Es betrifft all fertige und unfertige Projekte genau so wie alle Hersteller von Hard und Software die direkt mit unserem Hobby beschäftigt sind.
Die Finanzierung steht noch nicht, und jede Hilfe in diesem bereich ist willkommen. Ich meine nicht damit dass ich anfangen werde Geld zu sammeln aber ich meine damit das jene Idee über Quellen die man ansprechen könnten sind willkommen. Für die Fernsehsender ( Privaten und Recht.offen)mit den ich nochmalerweise arbeite ist die Idee zu exotisch. Dabei glaube ich dass es ein guter Weltmarkt dafür gibt, einst der Film mal gedreht ist. Es soll nicht einfach eine kleine Reportage über unsere Welt werden, sondern mehr etwas tieferes, sinnliches mit Kinofilmkaracter.
Ich kenn schon die meisten von uns, aber trotzdem würde ich gerne mal eine Post bekommen
roger.wielgus@noos.fr von alle die Interesse haben in dieser Geschichte mit Ihrem Werk vorzukommen.
Im vorraus, herzlicher Dank
Roger