![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Hallo,
im Forum war die Frage wird Kraftstoff vorgewärmt? Hier ein Blick auf den Fanframe links eines CFMI56-7 Engine an einer 737NG. 1.Fuel/Heat Exchanger. Hier wir Fuel durch warmes Oil vorgewärmt und Oil durch kaltes Fuel gekühlt, also ein Wärmeaustausch. Dies geschiet bevor der Fuel zu HMU kommt. 2. HMU Einspritzanlage und Steuerdruck für viele Ventile am Triebwerk und VSV Steuerung (Veriable Stator Vanes) bekommt ihre Signale von der EEC. 3.Engine Low press Fuelpump 4.Angle Gearbox überträgt die Drehbewegung von der N2 Welle von und zur Gerbox. 5.N2 Tachgenerator 6.Engine Starter 7. Gearbox mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|