WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2004, 12:19   #1
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard B737 (NG) Engine Fuel/Heat Exchanger

Hallo,
im Forum war die Frage wird Kraftstoff vorgewärmt?
Hier ein Blick auf den Fanframe links eines CFMI56-7 Engine an einer 737NG.
1.Fuel/Heat Exchanger. Hier wir Fuel durch warmes Oil vorgewärmt und Oil durch kaltes Fuel gekühlt, also ein Wärmeaustausch. Dies geschiet bevor der Fuel zu HMU kommt.
2. HMU Einspritzanlage und Steuerdruck für viele Ventile am Triebwerk und VSV Steuerung (Veriable Stator Vanes) bekommt ihre Signale von der EEC.
3.Engine Low press Fuelpump
4.Angle Gearbox überträgt die Drehbewegung von der N2 Welle von und zur Gerbox.
5.N2 Tachgenerator
6.Engine Starter
7. Gearbox
mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag