WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2004, 12:27   #1
Philipp EDDF
Elite

Standard Hilfe Texturen SG1

Hallo Leute,

seit ich die Scenery Germany 1, FS2004 Version, in meinen FS2004 installiert habe habe ich nur noch Probleme mit den Texturen in Deutschland. Wenn ich über ganz Deutschland fliege lädt der Flusi keine Texturen mehr. Nicht nur in den drei enthaltenen Bundesländern sondern in allen 16. Dies tritt aber nur in Deutschland auf, in Holland, Österreich, Frankreich u.s.w. nicht mehr. Ich habe alles getestet es muss an der SG1 liegen. Ich habe sie einmal um dies zu testen in der Scenerybibliothek deaktiviert und hatte dann gar keine Probleme mehr mit den Texturen. Kaum hatte ich sie wieder aktiviert war das Problem wieder da. Hat von euch auch jemand so etwas in Deutschland nach dem installieren der SG1 entdeckt ? Weiss jemand Rat ? Momentan benutze ich für Deutschland nur die German Airports 4 (2004 Version) und My Traffic 2004. Es ist komisch, dass ich nur mit dieser Scenery solche Schwierigkeiten habe ich habe nämlich schon ziemlich viele Add-Ons in meinen FS2004 installiert habe aber nur Probleme mit der SG1.
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort