![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
![]() Hallo
vieleicht kann ma wer helfen windows xp prof + Serv 1 amd 1800 512 ram Kein Norton! mein rechner schaltet sich in letzter zeit unerwartet ab. (fehlermeldung: der remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet) das system wird in 50 sec herunter gefahren. so bevor jetzt einige aufschreien (blaster wurm) der ist es nicht !! nachdem ich ja einige programme,spiele und demos installiert hatte und das letzte setup schon ein jahr her ist, hab ich das ganze werckel neu auf gesetzt und siehe da er schaltet sich schon wida ab. in der verwaltung - dienste - remotprozeduraufruf - widerherstellen kann mann zwar bei dienstausfall den remote abstellen aber dann läuft so gut wie nix mehr:-( meine frage: wodurch wird ein dienstáusfall verursacht ? Xp? Hardware...? in der ereignissanzeige is auch nix zu finden. noch eine frage zum taskmanager: von den 5 svchost.exe rennt einer oft mit 50-70 % auslastung obwohl auser dem explorer 2% sonst nix läuft mit was is der beschäftigt ?? das werckl ist jetzt jungfräulich und geht noch immer nicht gscheit ![]() Medic Help.. ThX
![]() |