WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2000, 01:37   #1
FXP
Seht her, ich bin's!

Beitrag

Liebe Leute!

Aus gegebenem Anlass möchte ich eine Bitte aussprechen:

Wenn irgendjemand jemandem einen Hinweis gibt, wo er was kaufen kann, dann mögen er bitte Seitenhiebe auf andere Firmen unterlassen. Auch in halb ausgeschriebener Form oder unter Sammelbezeichnungen.

Dafür gibt es eine Reihe guter Gründe:

1) Es dürfte wohl niemanden geben, der ständig tagesaktuell alle Preise und Angebote und Serviceleistungen kennt und somit den ultimativen Tipp geben kann. Daraus folgert, ...

2)... dass so ein Tipp zu lasten des Käufers gehen kann, was sicherlich niemand will.

Wenn also jemand Tipps abgibt - was durchaus O.K. ist - dann soll er es bei der Nennung des Namens belassen, bestenfalls den aktuellen Preis - so er ihn weis - hinzufügen. Ein "ohne oder plus Versandgebühren" geht auch noch (wenn die Info stimmt. Dabei sollte man es aber belassen.

Auf diese Art wird eine (vielleicht auch gar nicht gewollte) Beeinflussung des Suchenden/Interessenten/Käufer verhindert, der damit die Möglichkeit hat den Tipp gleich anzunehmen oder sich weiter zu informieren (z.B. durch lesen der Inserate im FlightXPress). Dies kann unter gewissen Umständen zu weiterer Kostenersparnis führen.

Auch erspart es mir Ärger.
Denn glaubt mir, liebe Freunde, angenehm ist es nicht, am Sonntag Abend (beim Versuch verschiedenes Aufzuarbeiten) mit Beschwerden von Inserenten - von denen FXP zu einem guten Teil lebt - konfrontiert zu werden.
Bitte auch darauf Rücksicht zu nehmen.

Besten Dank für Euer Verständnis.

Guido
FXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort