![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo simpiloten
Ja;na wieder mit eine Frage. Ihr wisst ja schon da ich mir ein cockpit bauen will. Ja wir wissen es schon aeropolis schreib weiter (autoironie) Seid Ihr bereit um was es geht? also take off! Mein Motto in leben ist hilf an die anderen und die anderen helfen Dir. Ihr seid die meisten mit einen abgeschlossene Beruf tätig. na also wieso sammeln wir alle kräfte? Z.B. Elektroniker programmierer schreiner Meckaniker zeichner usw. Zweck von ganze? jeder ist weltmeister in seiner hobby oder erlernter beruf na also die Branchen zusammenschliessen und austauschen. resultat: So kann jeder ein cockpit auf eine billigere wariante bauen aber professionel (siehe z.B. die oben erwänte Berufe wo jeder vielleicht könnte seine Erfahrungen mit bringen. Na also was meint ihr alle? Kritiken Tomaten Eier ist alles willkommen. Ich hoffe auch ein positive rückantwort auf meine Idee. Ja ich höre schon ihr lachen da es kein enteckung von Columbus ist Manchmal hat man Ressourcen und bezihungen und ist man nicht bewusst da vielleicht ein auch könnte die gleiche hobbys und Interesse haben. (Z.B. schweizer neue gewälte Bundesrat ist auch ein simpilot fanatiker) Na also ich bin gespannt auf die Resonanz. Bitte keine faule tomaten oder sonstiges werfen ansonsten sehe ich nichts mehr auf der bildschirm meines PC (Bitte Lachen) Ihr werdet auf weiteres Informiert wie ich mich das ganze vorstelle und stattfindet. (kommt auf euch daran wie mein Idee ankommt) Ciao ciao "* aeropolis *" Bruno ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |