![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
mein Problem besteht darin, dass die 737 zwar immer rechtzeitig den Sinkflug beim TOD einleitet, aber anscheinend eine viel zu niedrige Sinkrate berechnet. Dadurch erreiche ich nicht die Höhe, die nötig wäre um den Glideslope einzufangen und abzufliegen. Vielleicht mache ich ja jetzt etwas bei der 737 falsch, was ich bisher z.B. bei dem PSS A3XX, oder der PSS 747 richtig gemacht habe. Deshalb meine Frage: Welche Höhe stellt ihr für den AP ein bevor der Sinkflug eingeleitet wird? Die Flughafenhöhe + ca.3000 (je nach Charts), oder die Runwayhöhe an sich? Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist das ja so. Wenn die 737 dann in den Sinkflug über geht, läuft das bei euch alles automatisch, oder drückt ihr nochmal den LvlChange Knopf? (auch das kann ich mir eher schlecht vorstellen) Oder stellt ihr die Sinkrate manuell ein? Gut, das ist ne Möglichkeit, aber soll das so gemacht werden? Ich habe das Gefühl, der TOD wird zu nah am Ziel-Airport berechnet, aber ich kann mich auch irren. Ich habe übrigens die aktuelle AIRACS von NAVDATA.at. Beschreibt doch mal euren Sinkflug mit der PMDG! Ich komme mir schon vor wie ein Anfänger ![]()
![]() |