Ich besitze einen AMD K6 233 MMX Prozessor auf einem Aopen AP5T Board mit 66MHZ Bustakt und 128 MB EDO Ram. Dazu hatte ich bis vor kurzem eine Diamond Stealth S220 Turbo (4MB) mit einer Diamond Monster 3D II (Voodoo 2 Chip) mit 12 MB Ram installiert. Da ich nun aber von FS 98 auf FS 2000 pro. umgestiegen bin, wollte ich die Frames durch eine neue Graka erhöhen. (Neuer PC wegen nötiger neuer CPU mit Motherboard und Tower (ATX) noch zu teuer)
Also besorgte ich mir die (fast letzte) Graka Creative 3D Blaster TNT 2 Vanta PCI (AGP habe ich leider noch nicht).
Die Frames sind um ca. 30% gestiegen (von 7 - 9 Frames auf 11 bis 20 Frames), natürlich ist die CPU nun der Bremser, aber das ist nicht das Problem.
Die Cockpitsicht nach links oder rechts bzw. hinten ist ohne Cockpit. D.h. ich sehe zwar die Sicht nach draußen, aber ohne die sonst üblichen Cockpitumrandungen

.
Hat da vieleicht jemand Erfahrung ???
Ich habe bereits Creative angemailt, bis jetzt noch keine Antwort.
Ist noch jemand von Voodoo 2 bzw. 3dfx auf TNT 2 umgestiegen und hat die gleichen Probleme

Ich habe schon alles Mögliche umgestellt (Nach Neuinstallation der Graka war die FS Einstellung zum Voodoo 2 Board gleich geblieben), aber kein Erfolg
MfG aus Düren