![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe jetzt die Versuche abgeschlossen, mit meiner Hardware einen vernünftigen
Flusi-Betrieb zu erreichen. Es würde zu weit führen, meine Tests und Schwierigkeiten hier zu dokumentieren. Falls jemand Interesse daran hat, bitte bei mir melden. Ich schicke sie dann per Mail. Zur Hardware: Motherboard ASUS P5A Sockel 7 ATX; Chipsatz ALI CPU AMD K6-III 450MHz SDRAM 128 MB Grafik Diamond Monster Fusion 16MB / Diamond Viper 770 Ultra 32 MB HDD 1 13 MB Fujitsu Picobird-13 HDD 2 20,4 MB Samsung SV2046D Ergebnis: Bei ganz niedrig eingestellten Anzeige- Optionen dackel ich mit 8-11 Frames über die Taxiways. Wenn nicht noch der große Framebeschleuniger von irgendwoher auftaucht, ist für mich mit dieser Konfiguration das Thema FLUSI 2000 gestorben Was nutzen die schönsten 3D-Darstellungen mit tollen Einzelheiten, wenn ich sie mangels Power abschalten muss. Schade, dass ein ansonsten sicherlich tolles Programm solche Anforderungen stellt. Ich will mir einfach nicht alle sechs Monate die Hardware aufrüsten. Denn das ist mir zu teuer. Allen, die diesen Einschränkungen nicht unterliegen: Guten Flug und Happy Landings. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |