![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Kennt jemand zufällig von euch diese Digitalkamera? Olympus C-720
Bin auf diese gestoßen, da sie als eine der wenigen halbwegs günstigen Kameras einen 8fach optischen Zoom hat, sehr gut in der Hand liegt, und schon ein paar manuelle Einstellungen zulässt! Ist eine 3-MP-Kamera. Das ganze ist gedacht für meine Freundin, mit meiner Digitalkamera (ältere Sony 2 MP mit 3x Zoom) im Urlaub einfach nicht weiterkommen. Macht schöne Bilder, aber Zoom und Einstellungsmöglichkeiten reichen nicht aus. Eine Spiegelreflex soll's nicht werden, da a) zu teuer b) zu groß und c) wird meine Freundin wohl doch meistens mit der Automatik fotografieren! x) Ist das schon eine halbwegs vernünftige Kamera oder schaut die nur etwas professioneller aus als die ganz kleinen Digi-cams, ist aber von der Qualität genauso gut (schlecht)? Optik usw. x) Gibt es bessere Alternativen in diesem Preisbereich (~300 - 400 Euro)? Aber bitte nicht schreiben à la "Canon ist besser (nur weil ich eine hab)". Danke schonmal für Infos
![]() |