![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo an alle,
es ist mir mit Hilfe des Tools "Set2002" tatsächlich gelungen, den PSS A320 in den FS9 zu installieren. Problem: schwarze Balken rund um's Panel sowie eine Fehlermeldung vom FSUIPC. FSUIPC upgedated, wenn auch nicht registriert, Fehlermeldung weg, schwarze Balken immer noch da. Dann war ich auf der Seite von PSS und hab nach dem Patch gesucht, der ist nur leider "Temporarly not available". Nur leider ist dieses "temporarly" schon seit drei Tagen. Frage: ![]() Wenn ja, wer hat ihn sich (bevor er down war) schon runtergeladen und hat ihn noch auf der Platte, der möge ihn mir mal per eMail schicken. Sind ja nur etwas mehr als ein MB. philipp.muenzel@leibnetz.de Dankeschön ![]() ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |