![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
habe mit der Suchfunktion schon alle Beiträge bezüglich der Gameportvariante der CH Pro Pedals durch. Leider habe ich keine Lösung gefunden. Ich bekomme die Pedale einfach nicht zum Laufen. Habe WIN XP Home, P4 2,66 Ghz, genug RAM, gute Grafik, Gameportanschluss, USB-anschlüsse und FS 2002 und FS 2004. Ach so, benutze einen MS Sidewinder Pro USB. Habe mir nun von CH die Treiber für WIN XP runtergeladen und installiert. In der Systemsteuerung "Gamecontroller" kann ich die Pedale auswählen. Aber dann hört es schon auf. Mein Joystick und die Pedalen stehen im Fenster. Nur die Pedale kann ich nicht kalibrieren, es passiert einfach nichts. Habe noch einen Adapter Gameport-USB mit 4 verschiedenen Modi. Wenn ich den verwende und einen Modus verwende, habe ich zwar einen Joystick in der Systemsteuerung (Gamecontroller), aber damit bekomme ich doch die Pedalen nicht kalibriert. Was kann/muß ich tun, um die Sache zum laufen zu bekommen? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |