Hi alle!
Kennt sich jemand mit DEM-Datenverarbeitung näher aus? Habe mir nämlich überlegt, eine Szenerie (genauer gesagt meinen Heimatflughafen) ganz in gMax zu erstellen. Der Platz liegt in der Real-Germany-Szenerie und sieht jetzt schon von der Ferne ganz nett aus. Ich habe aber ein hochauflösendes Luftbild des Platzes (ca. 20cm/Pixel) und würde es gerne als Bodentextur nehmen... weil 4m/Pixel da einfach zu schlecht kämen, muss ich ja wohl oder übel ein Polygon legen. Das mit den Polygonen ist aber auch nicht das Wahrste, weil mein Gelände einfach zu Hügelig ist. und ausserdem wäre es schön, die ganzen im Mesh untergegangenen Hügel noch genauer herauszuarbeiten

. Also könnte man doch in gMax ein neues Mesh erstellen und einfach an Stelle des zuvor plattgemachten FS-Meshs legen...
Also kurz: Import von FS-Mesh oder DEM-Daten in gMax und dann Bearbeitung. Danach einfach als *.bgl exportieren und noch das Landepoly legen...wäre doch schön einfach, oder?
Gruß Luftspalter