![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Also, was ich jetzt schreibe ist etwas riskant und könnte schnell falsch aufgefaßt werden - besonders was die Berlin Szenerie betrifft. Deshalb überlest meine Erklährngen dazu nicht.
Irgendwie war ich heute ziemlich frustriert. Irgendwie gibt's im Moment <FONT COLOR="Brown">meiner Meinung nach</FONT c> in Bezug auf Fly! nicht so viel positives. Gestern war ich im Kaufhof und Kaarstadt und wollte mich doch mal nach der Rhein-Ruhr-Szenerie und Fly!2K German Edition umschauen ... aber auch nach intensieverem Umschauen war nichts zu finden, obwohl Marc meinte, daß es bei ihm in Mengen rumsteht (vielleicht wissen die, daß Du aus Bochum bist). Auf AVSIM wird im Moment auch heiß debattiert, denn in den USA steht im Moment in kaum einem Geschäft noch Fly!, was aber offensichtlich selbst TRI überraschte und an den Distributor (GOD Games) liegt. Das ist im Weihnachtsgeschäft nicht gerade sonderlich intelliegent und wirft ein schlechtes Image auf den Simulator. Weiterhin wird im Moment X-Plane wortwörtlich in den Himmel gehypt, weil gerade mal diesem Austin Nochirgendwas eingefallen ist, den Preis von 150$ auf 39$ zu drücken. ... und dann gibt es Fly! nicht mal zu kaufen!!! Nun und das letzte Betrifft meinen Preview auf die Berlin Szenerie. Irgenwie bin ich ziemlich enttäuscht , wie wenig Feedback es gab und andere Posts wesentlich mehr frequentiert sind. Spätestens jetzt werden die ersten sagen: "Man, ist der anerkennungssüchtig!!!" Ich weiß nicht, ob ihr euch einwenig in mich hineinversetzen könnt. An dem aktuelle Stand arbeite ich seit Wochen und denke eigentlich gar nicht an die Stunden, weil ich sonst ins Zweifeln über den Sinn des ganzen komme. Aber soviel sei gesagt - 200 sind es mindestens. Da kommt man nicht mehr zum Fliegen, außer einer Runde Trail&Error über dem Flughafen.Naja und irgenwann nach Nächten des Bastelns ist es soweit, daß man erste Ergebnisse durchblicken läßt und hat das Gefühl, die Community meint: "Is ja nett...". Da komme ich schon ein wenig ins Zweifeln, ob man soviel investiert, wenn sich eh kaum jemand dafür interessiert. Vielleicht sollte ich's beim jetzigen Stand belassen. Mir geht es auch gar nicht darum, Unmengen von Lob abzufassen oder so was. Es ist einfach ermutigend, wenn man merkt, daß andere daran interessiert sind und man im Gespräch bleibt. Naja so gings mir eben heute und dann war heute morgen noch das Fly!Forum verschwunden (wofür, wie wir wissen, allerdings niemand konnte - das ist kein Vorwurf ) ...Gut, genug ... Danke, daß ihr bis hierher meinen Gedanken gefolg seid Happy landings pilots Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|