![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich verwende schon ueber ein Jahr den Virusscan von PC Cillin und auch die Firewall. Da sich die Firewall mit Ping Attacken oefter gemeldet hat, habe ich wie z.B. im http://www.kssysteme.de/ beschrieben, NetBios und die wichtigsten Ports deaktiviert und auch unnoetige Dienste abgeschaltet. (Uebrigens - ich verwende einen Einzelplatz PC und habe Chello Anschluss) Gestern habe ich die PC Cillin Firewall deaktiviert und ZoneAlarm Pro installiert. Dabei hat sich ZoneAlarm fast alle 5 Minuten gemeldet. Firewall ICMP (Typ:8/Subtyp:0) - Quell IP 62.178.6.224 - Quell DNS chello062178006224.3.11.wu-wien.teleweb.at o d e r Firewall TCP (Flag S) - Quell IP 62.178.240.44:3562 - Quell DNS chello062178240044.3.14.vie.surfer.at Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt machen soll? - Ich hab doch eh schon alles abgeschaltet was geht. Kann man rausfinden, wer in meinen PR rein will? - bzw. soll ich eine Mail an Chello schreiben? (Sorry, dass ich so bloed frag - ich kenne mich leider nicht so gut aus.) - Danke fuer Eure Hilfe. Schoenen Tag noch, Manfred
![]() |