WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2000, 17:03   #1
Vargr
Newbie

Blinzeln

Hallo Jungs,

ich bin jetzt auch ein FLYer.Mit der Neuanschaffung werde ich noch ein wenig warten,was noch so alles kommt. Die Voodoo 5-Karte hört sich ganz gut an.Im Moment läufts mit meiner Voodoo2 ziemlich ruckelig und eher bescheiden.Aber eigentlich wollte ich ja was anders mitteilen....Da ich bis jetzt nur FS98 und AS2 geflogen bin, ist FLY! schon eine Umstellung.Ich meine das absolut positiv!!Eine gut funktionierende ATC ( und sogar einigermassen flüssig gesprochen), aufwendige Cockpits,gutes Kartenmaterial...ich bin zufrieden! Ich habe zwar den FS2000-Vergleich nicht,mir gefällt aber das FLY-Handling bis jetzt am besten von allen.Die Umstellung klappt bisher noch nicht so gut( vor allem bei den Anflügen), aber ich werde es schon noch hinkriegen.Dann kann ich ja immer noch in Sachen Hardware schauen, mit Riggs und Tomcat sind ja 2 Experten im Forum.
Bis dann Vargr
Vargr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort