![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Habe einen AMD 2700 mit 3 mal 512 DDRamm.
Nachdem ich alle 3 Rammbausteine nicht gleichzeitig betreiben kann (Memory fehler ) und wenn ich den Clockspeed auf 166 setze der PC nicht hochfährt ( bei 133ok) und ich eine Neurliche Sata Platte installierte ( Eine andere Festplatte fing zu singen an mit Fehlern) kann nur mehr mein Netzteil nicht richtig funktionieren oder zu schwach sein ! Mein momentanes Netzteil: Codegen 400 Watt ATX 2.03 +3,3Volt - 20A + 5 Volt 35 A 210 Watt max. 400W Frage : Welches Netzteil empfehlet Ihr mir bzw. auf was muss ich aufpassen ? Im Pc sind folgende Sachen installiert: KT4Ultra a Board MSi 888 Grafigkarte 1 Netzwerkkarte 1Floppy Laufwerk 2 HDD in der Schublade mit Lüfter 2 Sata Platten 1Idd Controller 1DVD Laufwerk 1 CD Rewriter 1Dvd Brenner 1 Satkarte für den TV Empfang USB - 6 fach Also Stromfresser geng! Danke im vorhinein !
![]() |