einstellungen daß sich wetter auch ändert???
hi,
also meine längsten flüge waren bisher so ca. 1h, aber das wetter hat sich noch nie geändert. habe meist "schönes wetter" im standardmodell eingestellt (was also ganz normal defaultmässig eingestellt ist), habe bei wetteränderungen "extrem", aber trotzdem bleibt es immer schön wetter, das nervt, ich will auch mal von schönem wetter in ein sauwetter fliegen!!!
hat wer ne ahnung was ich tun muß oder kommt eine wetteränderung erst nach stunden? (in der hilfe steht nach ca. 15-20min. können sie schon eine veränderung spüren).
also ich hab jetzt wirklich alles probiert: sämtliche wettereinstellungen, nix geht. automatisches wetter download kommt mit meinem modem nicht in frage...
ich hab wetteränderungen auf extrem, unter hilfe steht da: ändert sich innerhalb von 15-20min... also bei mir ändert sich nada leider!
schönes wetter, wolkig, stürmisch, schneefall, egal welches wetter ich mir auch raussuche, es ändert sich einfach nicht.
was muß ich tun? bin teilweise ohne zeitraffer schon über 1,5h geflogen und nix passiert!!!
THX
Oliver
|