WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2003, 01:15   #1
brommbear
Newbie

Idee Landungen im FS 2004

Hallo,
ich stelle fest, daß die Maschinen, gleich welchen Typs, in meinem neuen FS2004 einfach nicht landen wollen. Landet man manuell, nimmt man den Schub zurück, setzt natürlich Gears und Flaps. Aber trotz korrekter Neigung will der Flieger einfach nicht mehr das letzte Stück zur Landebahn hin sinken.
Erst mit dem (unrealistisch frühen) manuellen Setzen der Störklappen plumst der Flieger auf die Landebahn. Kann das denn im Sinne des FS2004 sein ? Haben dies auch schon andere Simmer festgestellt ?

Zum zweiten ärgert es mich ständig, daß wenn ich den Flieger im FS2004 starten und am Gate mich befinden will, voller Schub und soger der Autopilot schon aktiviert sind, weiß der Teufel wie und warum. Zur Schnellverstellung kommt man erst gar nicht, in der Regel crashed es schon vorher.
Wie kann man das abstellen ?

Viele Grüße
Gerhard Fleischhauer
brommbear@t-online.de

P.S. Wie an anderer Stelle des Forums schon angesprochen täte ein neues frisches Livery der alten LH-Dame wirklich gut als das eher langweile konservative weiß. Soll man sich doch bei der LH die tollen "Lufthansa-2005"-Varianten mal ansehen, wäre nicht verkehrt...
brommbear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort