![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute,
wenn ich ein Spiel starte (MOHAA,MOHAA Spearhead - auch Multiplayer Modus, Unreal Tournament 2003, Max Payne, Soldier of Fortune....) werde ich nach kurzer Zeit aus dem Spiel herausgeworfen und ich lande am Windows Desktop. Der PC stürzt aber nicht ab, er läuft normal weiter. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann? Was ich bis jetzt versucht habe: Hab die neuesten Treiber installiert, neueste DirectX Version. Hab verschiedenste Auflösungen versucht von 640*480 angefangen bis zu 1280*1024. Auch hab ich das System mit einer anderen Grafikkarte laufen lassen und es hat sich nichts geändert, wieder wurde ich auf den Windows Desktop geworfen. Hab meine Grafikkarte bei einem anderen Rechner eingebaut und dort hat alles traumhaft funktioniert - Testlänge 4 Stunden ohne Probleme. RAM - Test hab ich durchgeführt, keine Fehler. Kühlung meiner Komponenten stimmt, hab ich schon alles mit diversen Programmen gecheckt. (Sandra, Asus Utilities, ...) Auch hab ich die nforce2 Treiber upgedated. Gehäuse offen und geschlossen - kein Unterschied. Bei jedem Spiel hab ich dann die neuesten Patches und Updates installiert - kein Unterschied. Kann das ein Problem mit dem Motherboard sein? 8x AGB? Spielt das Asus nicht mit der Grafikkarte zusammen? Bin mit meinem Latein am Ende ![]() Danke, Grissem. mein System: Athlon XP 2800 + 2083 Mhz ATI Radeon 9600 pro Asus A7N8X Deluxe V2.0 Board 512 DDR RAM No-name CL 2.5, 3200 Seagate Barracuda 7200.7 80GB Windows XP Prof. |
![]() |
![]() |
![]() |